Unreal

Ich wünsche mir Momente und Augenblicke, die zu Erinnerungen werden,

durch die ich hindurch huschen kann, ohne das sie mir das Herz schwer

machen und mich alleine lassen!

Trackback URL:
https://fusionf.twoday.net/stories/5515073/modTrackback

Search & Found

 

Status

Du bist nicht angemeldet.

news

Anders und immer mal...
Ein Haus. Mein Haus. Meine Wohnug, irgendwas dazwischen....
fusion.F. - 27. Okt, 00:25
...( )
Schweigen... Schweigen, unerträgliches Schweigen,...
fusion.F. - 19. Mai, 12:50
Chaos
ES tropft... Die Mauer wächst... Innere Stimmen werden...
fusion.F. - 11. Mai, 20:11
Heute Nacht habe ich...
Es war wieder so eine Nacht und ich frage mich, ob...
fusion.F. - 5. Mai, 23:45
* 8
Sie hegte große Sympathie für viele Menschen, für die...
fusion.F. - 12. Apr, 18:06

Links

Fakten

Online seit 6060 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Nov, 01:37

Dynamisch